Hallo Vereinsmitglieder,

Am 08.04.2018 hatten wir eine kleine Vorstandsitzung. Folgende Punkte wurden beschlossen und abgearbeitet:

1. Zaunverlängerung auf beiden Seiten: Der Sicherheitszaun wird im Osten und Westen des Platzes noch verlängert und an den äußeren Seiten eingeklappt. Zur Zeit werden noch die aktuellen Angebote eingeholt. Dies soll zur Sicherheit der Zuschauer und der Piloten im Bereitstellungsraum dienen, so decken wir auch bei Veranstaltungen eine große Fläche ab. Der Aufbau eines weiteren Netzes wird somit überflüssig.

2. Sternmotoren Treffen: Die Flyer sind im Druck. Diese werden in der Hütte ausgelegt. Wir bitten jedes Mitglied sich an der Verteilung zu beteiligen. Ebenfalls ist die Genehmigung für den erweiterten Flugraum vom RP angekommen.

3. Arbeitseinsatz: Termin für einen größeren Arbeitseinsatz wird noch bekannt gegeben - dieser hängt im Wesentlichen mit der Beschaffung und Bereitstellung des Materials für den Zaun ab. Parallel soll die Hütte renoviert / aufgeräumt werden.

4. Schilder für unseren Spielplatz werden erstellt und angebracht

5. Neue Regeln für den Flugbetrieb hängen in der Hütte und an den Eingängen zum Flugbetriebsbereich aus - wir bitten um Beachtung. Im Wesentlichen wurde die schon bei der Hauptversammlung angeklungene Änderung bzgl. der Gastflieger (Unkostenpauschale) umgesetzt.

Wir freuen uns schon auf die anstehende Saison...

Der Vorstand.

 

   
Mostly Cloudy

20°C

Nieder-Ohmen

Mostly Cloudy

Humidity: 60%

Wind: 17.70 km/h

  • 18 Jul 2018

    Rain 26°C 15°C

  • 19 Jul 2018

    Partly Cloudy 26°C 14°C

   
© LSG Mücke e.V.